Feedback

Tolles Teamerlebnis Open Air mit 90 Personen. HDI

…Andreas, nochmals herzlichen Dank für die spielerische Mitgestaltung unserer Firmenfeier- alle Kolleginnen und Kollegen haben sich bestens unterhalten, viel Freude und Spaß gehabt und auch noch dazu gelernt- besser geht es doch nicht.:-)!“ S. Kohl, aovo Touristik AG

„Auf der Suche nach einem passenden Event für unsere Weihnachtsfeier, sind wir auf die Trivia Night gestoßen.
Wir waren alle rundum zufrieden und würden bei der nächsten Gelegenheit sicher nochmal auf die Trivia Night zurück kommen.
Das Essen war wirklich sehr lecker und reichhaltig. Das Entertainment Ihrerseits war wirklich einmalig und voll auf unser Team abgestimmt.
WEITER SO !!“  S.Hänel, TUI

„Hallo Andreas, es war ein echt sehr schöner Abend, es hat allen viel Spaß gemacht.
Das Quiz war witzig und spannend, Du hast das sehr lebendig und anschaulich moderiert, die Getränke waren kalt und das Essen sehr sehr lecker und reichhaltig. Ganz süß, als die Kollegin sich extra „like ice in the sunshine“ als musikalische Unterlegung angestellt hat, als sie mit einem Tablett Eis herumgekommen ist!
Ich habe gar nichts auszusetzen an der Veranstaltung und daher auch gar keinen Punkt, den Du/Ihr besser machen könntet…
Es war eine echt runde und wunderbare Sache.
Eine schöne Auszeit vom oft stressigen Alltag für mein Team und mich.
Vielen lieben Dank an Dich und das Team von UTurn für die „Betreuung“ J.
Ich empfehle Euch gern weiter“
Beste Grüße
Ilka Lauenroth, TUI

„Auf der Suche nach unserem nächsten Betriebsausflug sind wir auf die TRIVIA NIGHT gekommen. Ein tolles Erlebnis und ein Rundum-Sorglos-Paket.” (Firma Nissan)

„Kommentar zur TRIVIA NIGHT  im Sofa Loft: „ …der Captain und seine Fischstäbchen befanden den Abend als grandios 👌🏻👌🏻👌🏻👌🏻. Hat super viel Spaß gemacht und sind auf jeden Fall das nächste Mal wieder dabei.

Feedback zur TRIVIA NIGHT ” im SofaLoft…“der Captain und seine Fischstäbchen befanden den Abend als grandios 👌🏻👌🏻👌🏻👌🏻. Hat super viel Spaß gemacht und sind auf jeden Fall das nächste Mal wieder dabei.“

Feedback zu Firmenfeiern:

“Auf der Suche nach unserem nächsten Betriebsausflug sind wir auf die TRIVIA NIGHT gekommen. Ein tolles Erlebnis und ein Rundum-Sorglos-Paket.” (Firma Nissan)

Hallo Herr Franke,
die Veranstaltung hat Allen sehr gut gefallen.
Wir empfehlen sie gerne weiter! (DRK Sozialstation Seelze)